Loyalitätsprogramm

Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Menschen sich für ein nachhaltiges Zweitchance-Produkt anstelle eines komplett neuen Produkts entscheiden! Um dies weiter zu fördern, führen wir das bwareshop.de Loyalitätsprogramm ein. Damit sammelst du bei jeder Bestellung automatisch Loyalitäts-Shopguthaben!

So funktioniert es:

Wenn du eine Bestellung aufgibst und eingeloggt bist, erhältst du 5% des Kaufbetrags als Loyalitäts-Shopguthaben auf dein Konto gutgeschrieben.

Sobald du einen Betrag von €5,- erreicht hast, kannst du dein gesammeltes Loyalitäts-Shopguthaben im Warenkorb für einen Rabatt auf deine nächste Bestellung verwenden.

Wenn du dein Loyalitäts-Shopguthaben nicht sofort verwenden möchtest, kannst du auch weiter sparen und einen maximalen Rabatt von bis zu €100,- pro Bestellung erreichen!

Häufig gestellte Fragen:

Wann erhalte ich mein Loyalitäts-Shopguthaben?

Sobald deine Bestellung vollständig abgeschlossen ist, wird der Betrag deinem bwareshop.de Loyalitätskonto gutgeschrieben.

Wie kann ich sehen, wie viel Loyalitäts-Shopguthaben ich gesammelt habe?

Du kannst dein Guthaben sehen, wenn du auf unserer Seite eingeloggt bist und auf den Loyalitäts-Button unten rechts auf jeder Seite klickst.

Wie kann ich mein Loyalitäts-Shopguthaben verwenden?

Wenn du mindestens €5,- an Loyalitäts-Shopguthaben gesammelt hast, kannst du eine spezielle Code generieren, indem du auf den Loyalitäts-Button unten rechts auf der Seite klickst. Diesen Code gibst du im Warenkorb im Feld für Rabattcodes ein.

Ich habe einen Loyalitäts-Shopguthaben-Code erstellt, möchte ihn aber doch nicht für diese Bestellung verwenden.

Das ist kein Problem, du kannst deine Codes immer einsehen, indem du auf den Loyalitäts-Button unten rechts auf der Seite klickst und den Reiter „Verlauf“ auswählst.

Was passiert mit meinem Loyalitäts-Shopguthaben, wenn ich meine Bestellung storniere?

Wenn du Loyalitäts-Shopguthaben eingelöst hast, deine Bestellung jedoch storniert und zurückerstattet wird, kann dein Loyalitäts-Shopguthaben bis zu 24 Stunden eingefroren werden. Sobald die Stornierung vollständig abgeschlossen ist, wird das verwendete Loyalitäts-Shopguthaben wieder auf dein Konto gutgeschrieben.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, war aber nicht eingeloggt. Kann ich trotzdem Loyalitäts-Shopguthaben für diese Bestellung erhalten?

Das ist möglich, solange du bereits ein Konto bei uns hast. Bitte kontaktiere den Kundenservice, und wir werden das für dich regeln.

Kann ich Loyalitäts-Shopguthaben mit einem anderen Rabattcode kombinieren?

Leider nicht, pro Bestellung kannst du nur einen Code hinzufügen.

;

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Aktionen!