Sicherheit an erster Stelle
100% funktionierende und getestete Internet-Retouren
Nicht zufrieden? Geld zurück!
Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Unser Versprechen
Was wir versprechen, halten wir ein!
Nachhaltig
Nachhaltigkeit an erster Stelle = Bware
Loyalitätsprogramm
Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Menschen sich für ein nachhaltiges Zweitchance-Produkt anstelle eines komplett neuen Produkts entscheiden! Um dies weiter zu fördern, führen wir das bwareshop.de Loyalitätsprogramm ein. Damit sammelst du bei jeder Bestellung automatisch Loyalitäts-Shopguthaben!
So funktioniert es:
Wenn du eine Bestellung aufgibst und eingeloggt bist, erhältst du 5% des Kaufbetrags als Loyalitäts-Shopguthaben auf dein Konto gutgeschrieben.
Sobald du einen Betrag von €5,- erreicht hast, kannst du dein gesammeltes Loyalitäts-Shopguthaben im Warenkorb für einen Rabatt auf deine nächste Bestellung verwenden.
Wenn du dein Loyalitäts-Shopguthaben nicht sofort verwenden möchtest, kannst du auch weiter sparen und einen maximalen Rabatt von bis zu €100,- pro Bestellung erreichen!
Häufig gestellte Fragen:
Wann erhalte ich mein Loyalitäts-Shopguthaben?
Sobald deine Bestellung vollständig abgeschlossen ist, wird der Betrag deinem bwareshop.de Loyalitätskonto gutgeschrieben.
Wie kann ich sehen, wie viel Loyalitäts-Shopguthaben ich gesammelt habe?
Du kannst dein Guthaben sehen, wenn du auf unserer Seite eingeloggt bist und auf den Loyalitäts-Button unten rechts auf jeder Seite klickst.
Wie kann ich mein Loyalitäts-Shopguthaben verwenden?
Wenn du mindestens €5,- an Loyalitäts-Shopguthaben gesammelt hast, kannst du eine spezielle Code generieren, indem du auf den Loyalitäts-Button unten rechts auf der Seite klickst. Diesen Code gibst du im Warenkorb im Feld für Rabattcodes ein.
Ich habe einen Loyalitäts-Shopguthaben-Code erstellt, möchte ihn aber doch nicht für diese Bestellung verwenden.
Das ist kein Problem, du kannst deine Codes immer einsehen, indem du auf den Loyalitäts-Button unten rechts auf der Seite klickst und den Reiter „Verlauf“ auswählst.
Was passiert mit meinem Loyalitäts-Shopguthaben, wenn ich meine Bestellung storniere?
Wenn du Loyalitäts-Shopguthaben eingelöst hast, deine Bestellung jedoch storniert und zurückerstattet wird, kann dein Loyalitäts-Shopguthaben bis zu 24 Stunden eingefroren werden. Sobald die Stornierung vollständig abgeschlossen ist, wird das verwendete Loyalitäts-Shopguthaben wieder auf dein Konto gutgeschrieben.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, war aber nicht eingeloggt. Kann ich trotzdem Loyalitäts-Shopguthaben für diese Bestellung erhalten?
Das ist möglich, solange du bereits ein Konto bei uns hast. Bitte kontaktiere den Kundenservice, und wir werden das für dich regeln.
Kann ich Loyalitäts-Shopguthaben mit einem anderen Rabattcode kombinieren?
Leider nicht, pro Bestellung kannst du nur einen Code hinzufügen.